Kleine Softwareschnippsel die ich zum Teil zum Spass programmiert habe, zum Teil einfach um zu sehen, ob sowas geht. Diese Programme sind kostenlos und absolut ohne jegliche Verpflichtung zum Download erhältlich oder über den Browser ausführbar.

Ohne Verpflichtung heisst, dass die Software absolut gratis und ohne irgendwelche Werbeabos o. dgl. von Privatpersonen nutzbar ist. Anderseits gebe ich keine Garantie, dass die Software auf Ihrem Rechner auch läuft. Ein Weiterverkauf der Software an Dritte oder deren komerzielle Nutzung in irgendeiner Form ist ohne entsprechenden schriftlichen Vertrag mit ComServ absolut untersagt.

Auch wird auf diese Software kein Support gewährleistet.

Anderseits fühle ich mich natürlich geschmeichelt durch Interesse: Fragen im Forum werde ich nach Möglichkeit selbst beantworten und jede kleine Spende als Aufforderung verstehen, mit den Spielereien weiterzumachen. :o)