Alois Scherrer AG

Alois Scherrer AG

Textillogistik & Transporte

Nebengrabenstrasse 16
CH-9430 St. Margrethen

Es ist erstaunlich, wie weit eine ‚Standardsoftware‘ konfiguriert und auf unsere speziellen Bedürfnisse angepasst werden konnte. Die scheinbar fast grenzenlose Möglichkeiten von ComSell decken 99.5% unserer Bedürfnisse, für spezielle Anforderungen wurde jeweils schnell eine passende Lösung gefunden.
Die Reaktionszeiten, die Verfügbarkeit (und der Nutzen) des Supports lassen keine Wünsche offen.

– Andreas Scherrer, Geschäftsleiter

Domatech Mainardi AG

Doma-Tech Mainardi AG

Pneumatische Komponenten

Schmitterstrasse 7
CH-9444 Diepoldsau

Wir verwenden ComSell für den Verkauf unserer Produkte, den Einkauf der Bestandteile und die Steuerung der Produktion.
Mit ComSell ist das Verwalten der Lagerbestände ganz einfach geworden:
Inventar auf Knopfdruck. Einfach super!

– Bianca Mainardi, Sachbearbeiterin

Macom GmbH

macom gmbh

Copyshop, Digitalprint, Kopiergeräte, Zubehör

diepoldsauerstr. 17
CH-9443 widnau

Uns gefällt die Einfachheit und die schnelle, unkomplizierte Übersicht von ComSell. Beim Support schätzen wir die schnelle und prompte Erledigung, die meistens via Fernwartung erledigt werden kann und uns Kosten einspart.
– Hanspeter Manser, Geschäftsleiter

Stoop+Good AG

Stoop + Good AG

Ofen- und Cheminéebau, Plattenbeläge, Kunst- und Natursteinarbeiten

Nussbaumstrasse 6
CH-8890 Flums

ComSell ist leicht zu verstehen und sehr übersichtlich in jeder Hinsicht. Ich kann ComSell weiterempfehlen, und zwar weil ich ComSell schon soooooviele Jahre anwende und immer zufrieden war.
– Brigitte Stoop

Saner Peter

Saner Peter

Gipser & Malergeschäft

Poststrasse 17
CH-9443 Widnau

Saubere Darstellung. Das Programm läuft seit Jahren einwandfrei.
Dienstleistung perfekt, sofort zur Stelle.
Wir würden das Programm gerne weiter empfehlen

– Peter Saner

Werner Solenthaler AG

Werner Solenthaler AG

Entsorgung, Recycling, Abbruch, Muldenservice

Ruderbach 92
CH-9430 St. Margrethen

ComSell ist seit Jahren das meistgenutzte Programm auf unseren Computern – Verständlich, vielseitig und übersichtlich, nutzen wir es für fast alle administrativen und kaufmännischen Aufgaben. Vom Hersteller wird selbst zum schwierigsten Problem schnell eine Lösung gefunden. Wir können ComSell gerne weiterempfehlen.
– Werner Solenthaler

Modejournale Giselbrecht

Modejournale Giselbrecht

Modejournal Abonnement-Dienste

Neumühlestrasse 1
CH-8580 Amriswil

Helialpin Logo

Helialpin AG

Flugschule & Rundflug-Anbieter

Rütiweg 1340
CH-9423 Altenrhein

Pilotenschule Schweiz

Fliegerschule St. Gallen Altenrhein

Flugschule & Rundflug-Anbieter

Rütiweg 1340
CH-9423 Altenrhein

Insektenschutzgitter

Leber Sonnenschutz

Sonnenschutz und Insektenschutzgitter

Im Rick 3
CH-8588 Zihlschlacht

Naturfarbenmalerei

Naturfarbenmalerei Rolf Schulz GmbH

Innere & Äussere Malerarbeiten

Gruberstrasse 2
CH-9410 Heiden

Kampfkunstschule Wattwil

Kampfkunstschule Wattwil

Kung-Fu, Taekwondo, Tai-Ji, Qi-Gong, Wushu uvm.

Bleikenstrasse 17
CH-9630 Wattwil